Die intelligente Abfall- und Recyclinglösung

CLEAN Management Console

Transparenz und Verantwortung

Die Instandhaltung Ihrer Abfall- und Recyclingstandorte ist ein ressourcenintensives Unterfangen. Ohne die geeigneten Werkzeuge und Daten hängt es meistens von Ihrem guten Gedächtnis und Bauchgefühl ab,ob die Abfallbehälter an den einzelnen Standorten oft genug geleert werden. Mit der einzigartigen Bigbelly-Funktion zur Erfassung von Echtzeitdaten und Generierung analytischer Verlaufsdaten ändert sich dies grundlegend.

Kunden melden sich bei der CLEAN Management Console an und erhalten über ein Einzelziel-Dashboard unter anderem Informationen zu Sammelstellen, Befüllungsgraden, Volumen und nachfolgenden Bewegungen. Die Bigbelly-Unternehmenslösung für Restmüll- and Recyclingmanagement stellt eine Verbindung zu Ihren Kernservices her. Sie können Ihre Flotte modernisieren und erhalten Zugriff auf praxisgerechte Daten, anhand derer Sie betriebsspezifische Entscheidungen treffen können.

Jede Bigbelly- und Smartbelly-Station kommuniziert über SMS mit CLEAN, einer cloudbasierten Bigbelly-Webanwendung. Sie können sich über Ihren Webbrowser oder Ihr Mobilgerät bei der CLEAN Management Console anmelden und anschließend unter anderem auf verschiedene Statusangaben zur Station, auf Verlaufsdaten, auf Bereitstellungsstatistiken in Echtzeit sowie auf Benachrichtigungen zugreifen. Die Integration und der wirksame Einsatz Ihrer CLEAN-Einrichtung sorgen für eine zukunftsorientierte, intelligente Vernetzung von Produktionsanlagen und öffentlichen Räumen. Die Visualisierung des Internet of Things steht bevor

Echtzeitdaten


Minutengenaue Statusangaben zu Standorten, an denen Leerungen erfolgen müssen und – vor allem – NICHT erfolgen müssen.

real-time-data-monitoring

Verlaufsanalyse


Sie können den ersten Erfolg gleich zu Beginn durch höhere Leerungsintervalle verzeichnen und ihre Ressourcen für andere Aufgaben nutzen.

efficiency-weeklycollection

Heatmaps


Standortspezifische Daten für die Kapazitätsplanung, Tourenoptimierung und mehr.

heatmap

Berichte zur Mülltrennung


Volumenbasierte Berichterstellung zu jeder Sammelstelle, mit wertvollen Daten für Bürger und Anteilseigner.

fullness-summary

Zugriff jederzeit von überall


From your computer, your smartphone or via email, get the data into the hands of those who need it when they need it. Real-time or regularly scheduled notifications customized for your system enable Collection Crews to know exactly which stations need to be collected. The CLEAN Mobile App provides real-time fleet status for actionable data on-the-go. Download the CLEAN Mobile app today!

Apple App Store Google Play

Konfigurieren Sie ein eigenes intelligentes Abfall- und Recyclingsystem

CLEAN Management Console

CLEAN Management Console

 

Stationen

Abfall- und Recyclingstationen

 

Managed Services

Managed Services

 

<!!–translated–>

Konfigurieren Sie ein eigenes intelligentes Abfall- und Recyclingsystem

CLEAN Management Console

CLEAN Management Console

Stationen

Abfall- und Recyclingstationen

Zurück nach oben

The Smart Waste & Recycling Solution

CLEAN Management Console

Visibility & Accountability

Servicing waste & recycling locations is a resource-intensive enterprise and, without the proper tools and data, most operations are relying on muscle memory and gut instincts to ensure they are collecting each location often enough. That all changes with Bigbelly’s ability to collect real-time data and produce historical analysis never before available.

Customers log onto the CLEAN Management Console for a single-destination dashboard capturing data points on collection, bin fullness, volume and subsequent traffic, and more. The enterprise Bigbelly waste and recycling management solution connects and enhances your core services to modernize your fleet and provide access to actionable data that drives operational decisions.

Each Bigbelly and Smartbelly station communicates via SMS to Bigbelly’s cloud-based web application called CLEAN. Log on to the CLEAN Management Console from your web browser or mobile device to access a variety of itemized station statuses, historical reports, real-time deployment statistics, alerts and more. Integration and leverage of your deployment with CLEAN sets your facility or public space into the next generation of smart, connected spaces. A visualization of the Internet of Things coming to fruition!

Real-Time Data


Up-to-the-minute status on which locations need to be collected– and just as importantly which ones don’t.

real-time-data-monitoring

Historical Analysis


Track your progress as you start reducing your collection frequency and reallocating resources to other tasks.

efficiency-weeklycollection

Heatmapping


Location-specific data to drive capacity planning activities, route optimization and more.

heatmap

Diversion Rate Reporting


Volume-based reporting on each collection point, giving you powerful data to report to constituents and stakeholders.

fullness-summary

Anywhere, Anytime Access


From your computer, your smartphone or via email, get the data into the hands of those who need it when they need it.

Apple Store Google Play

Configure Your Smart Waste & Recycling System

CLEAN Management Console

CLEAN Management Console

 

Stations

Waste & Recycling Stations

 

Managed Services

Managed Services

 

Back to Top