Die intelligente Abfall- und Recyclinglösung

Orte

Bigbelly gehört überall dort hin, wo Menschen sind

Unserer Ansicht nach führen diese neuen attraktiven Abfallsammler nicht nur zu Kosteneinsparungen beim Entsorgungsmanagement und zu einer besseren Effizienz, sondern letztendlich auch zu einer verstärkten Nutzung, wodurch der Abfall am Aufstellort erheblich verringert wird.

— Carol Schatz, President and CEO LA Downtown Center BID

Bigbelly bietet seit nunmehr fast zehn Jahren verschiedenen Standorten zahlreiche Vorteile. Von unserem ersten Kunde vor elf Jahren in einem Skigebiet bis hin zu neuen Kunden, beispielsweise Bergwerke in Australien und Personenbeförderungsunternehmen in Florida, haben insgesamt über 1600 Organisationen unser System implementiert, um unter anderem Ressourcen zu sparen, die Recyclingquote zu erhöhen und überfüllte Abfallbehälter zu vermeiden.

Durch die enge Einbindung der CLEAN-Plattform wird eine Entsorgungsmanagementlösung auf Unternehmensebene geschaffen. Mithilfe der CLEAN-Webanwendung können Organisationen die Bigbelly-Stationen im Hochschulgelände genau überwachen und profitieren so von der betrieblichen Effizienz, den Kosteneinsparungen und der Nachhaltigkeit moderner Abfallbehälter.

Das intelligente Abfall- und Recyclingsystem von Bigbelly ist in jedem US-Bundesstaat sowie in über 45 Ländern weltweit zu finden.



Städte, Gemeinden und kommunale Entsorgungsbetriebe

Städte, Gemeinden und kommunale Entsorgungsbetriebe



Hochschulwesen

Hochschulen und andere Bildungseinrichtungen



Unternehmen

Unternehmen



Gesundheitswesen

Gesundheitswesen

Bigbelly weltweit

Über 30.000 Bigbelly- und Smartbelly-Stationen finden sich in jedem Winkel der Erde. Bigbelly ist in allen 50 Bundesstaaten der USA und in 47 Ländern weltweit vertreten. Mit seiner hochentwickelten Entsorgungsmanagementlösung modernisiert und vernetzt Bigbelly grundlegende Dienstleistungen.
international-bigbelly-footprint-color
Zurück nach oben

The Smart Waste & Recycling Solution


Where There Are People, It’s a Great Place For Bigbelly…

In addition to reduced waste management costs and improved efficiency, we believe these attractive new waste collectors will encourage increased usage, significantly reducing litter in the area.

– Carol Schatz, President and CEO LA Downtown Center BID

Bigbelly has been bringing its many benefits to a variety of locations for nearly a decade. From our first ski resort customer eleven years ago to more recent additions such as Australian mining camps and Florida transit agencies, more than 1,600 organizations have implemented our system to conserve resources, increase recycling and eliminate overflows and related issues.

Tight integration with the CLEAN platform creates an enterprise-level waste management solution. The connection with the CLEAN web app empowers organizations to closely monitor the Bigbelly stations around their campuses and reap the operational efficiency, cost savings, and sustainability spotlight that they garner with a modernized waste receptacle deployment.

You can find the Bigbelly Smart Waste & Recycling System implemented in every state and more than 45 countries worldwide.


Cities & Towns

Higher Ed

Colleges & Universities





Bigbelly Across the Globe

Over 30,000 Bigbelly and Smartbelly stations can be found between every edge of the globe. From all 50 United States to 47 countries across the world, Bigbelly provides an enhanced waste management solution to modernize and connect core services.
Back to Top