Die intelligente Abfall- und Recyclinglösung

Umweltverträglichkeit im Fokus

Ihr Engagement im Fokus

Dieses System trägt zur Minderung des CO2-Ausstoßes in Albany bei. Wir hoffen, dass langfristig die Fußgänger ihre leeren Flaschen und Dosen nicht mehr über den Restmüll entsorgen, sondern in die Recyclingbehälter werfen.

— Frank Zeoli,
City of Albany, NY

Verpflichtung wird zu Möglichkeit: Abfallbehälter sind kein notwendiges Übel mehr, denn das intelligente Abfall- und Recyclingsystem von Bigbelly ist eine Plattform, die auch zur Kommunikation mit den Bürgern über Umweltprogramme dient.

Sie können die Stationen als Werbeträger für Ihr Umweltengagement nutzen, indem Sie sie mit Nachrichtentafeln ausstatten. Das deutlich sichtbare Recyclingangebot und die Solarzellen in Augenhöhe bieten eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Interesse an der Gemeinde deutlich zu machen.

Dank der Bigbelly-Technologie können Sie Ihre Recyclingquote mitteilen und auf die Erfolge Ihrer Programme aufmerksam machen.

Umweltverträglichkeit im Fokus auf dem Unigelände

Ein Student hat sein Interesse an Umweltverträglichkeitsinitiativen für das Gelände der University of British Columbia Okanagan bekundet. Jedes Jahr versucht das College bestimmte Umweltverträglichkeitsinitiativen in die zu Wege leiten. Das Personal hat jedoch Schwierigkeiten, die Übersicht über das Verfügbare zu behalten. Beim Anblick voller Abfallbehälter auf dem Hochschulgelände musste Joshua an die Solarverdichter von Bigbelly in einer nahe gelegenen Stadt denken. Die Universität arbeitete mit diesem Studenten an einer Nachhaltigkeitslösung für das Hochschulgelände. Der Universitätshof dient als "Epizentrum" zur Optimierung der Intervalle für Leerungen, die jetzt nicht mehr wie früher täglich, sondern nur noch einmal wöchentlich erfolgen. Mit entsprechender Begeisterung können Studenten einen guten Umwelteinfluss ausüben.

Video: Joshua Holt/UBCO

Zurück nach oben

The Smart Waste & Recycling Solution

Sustainability Spotlight

Putting Your Commitment on Display

This system is helping to save on the carbon footprint of Albany. Our goal is that hopefully more people walking down the streets with empty bottles and cans will put them in the recycling bins as opposed to the trash.

– Frank Zeoli,
City of Albany, NY

Turn a liability into an asset – instead of viewing trash cans as a necessary evil, The Bigbelly Smart Waste & Recycling System is a platform to communicate with your constituents about your environmental programs.

Customizing stations with wraps and/or message panels provides a unique branding opportunity for your sustainability initiatives, and the highly visible recycling offerings and eye-level solar provides the perfect opportunity for community engagement.

And now thanks to Bigbelly technology, you will be able to report on your recycling diversion rate and tout the successes of your programs.

Sustainability Spotlight on Campus

A student elevated his interest for sustainability initiatives to fruition at the University of British Columbia Okanagan campus. Each year, the college opts to pursue some type of sustainability initiatives but it is difficult for the staff to keep track of everything available. When Joshua walked around campus and garbage bins were full, he thought of the Bigbelly solar compactors seen in a local town. The university worked with this student to deliver this sustainability opportunity to campus. The campus courtyard is the “epicenter” to optimize reduction in pickup frequency, which has changed from waste pick up every day to only once a week. When a passion hits home, students really can make a difference and an environmental impact!

Video: Joshua Holt/UBCO

Back to Top